40 Jahre Heimatverein Eitorf

Im Namen der FDP Eitorf gratulierte der stv. Vorsitzende Leo Tillmanns dem Heimatverein zum 40jährigen Jubiläum. Die Arbeit des gesamten Vereins verdiene höchste Anerkennung dafür, dass er einen großen Teil der Geschichte Eitorfs bewahre. Diesen enormen Schatz hält der Heimatverein nicht unter Verschluss, sondern stellt ihn einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung, durch Vorträge und nicht zuletzt die regelmäßig erscheinenden umfangreichen Heimatblätter. Hierfür können wir nur ausdrücklich unseren Dank aussprechen. Nicht zu unterschätzen ist auch die vielfältige  Arbeit bei der Pflege des denkmalgeschützten alten Friedhofs. Und der regelmäßig stattfindende Feierabendmarkt auf dem Bouchainer Platz erfreut sich mittlerweile einer großen Beliebtheit in der Gemeinde. Für die weitere Zukunft wünscht die FDP dem Vorsitzenden Alwin Müller und dem gesamten Heimatverein weiterhin eine glückliche Hand und natürlich viel Spaß bei der Arbeit.

Ihre FDP-Eitorf
offen-ehrlich-sachorientiert